Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Schluss nach zwei Jahrzehnten: Bezirksschornsteinfeger in den Ruhestand verabschiedet

Tauberbischofsheim

Schluss nach zwei Jahrzehnten: Bezirksschornsteinfeger in den Ruhestand verabschiedet

    • |
    • |
    Freude und Dankbarkeit angesichts des gelungenen Wechsels im Kehrbezirk 4 (von links): Erster Landesbeamter Florian Busch, das Ehepaar Almuth Bantzhaff und Ulrich Gabel, Michael Kesel mit seiner Lebensgefährtin Stefanie Betzel und dem gemeinsamen Sohn Simon sowie Harald Englert vom Sachgebiet Schornsteinfegerwesen und Bauamtsleiterin Verena Ernst.
    Freude und Dankbarkeit angesichts des gelungenen Wechsels im Kehrbezirk 4 (von links): Erster Landesbeamter Florian Busch, das Ehepaar Almuth Bantzhaff und Ulrich Gabel, Michael Kesel mit seiner Lebensgefährtin Stefanie Betzel und dem gemeinsamen Sohn Simon sowie Harald Englert vom Sachgebiet Schornsteinfegerwesen und Bauamtsleiterin Verena Ernst. Foto: Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Sabrina Rohnacher

    Das Landratsamt Main-Tauber-Kreis hat Bezirksschornsteinfeger Ulrich Gabel nach zwei Jahrzehnten in den Ruhestand verabschiedet. Das meldet das Landratsamt in einer Pressemitteilung, der nachfolgende Informationen entnommen wurden. Seine Nachfolge für den Kehrbezirk 4 übernimmt mit Beginn des neuen Jahres Michel Kesel. Der Kehrbezirk erstreckt sich auf die Kernstadt Bad Mergentheim und Teile der Stadtteile Löffelstelzen und Neunkirchen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden