Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

TAUBERBISCHOFSHEIM (RET): „Schneewittchen - das Musical“ gastiert in Tauberbischofsheim

TAUBERBISCHOFSHEIM (RET)

„Schneewittchen - das Musical“ gastiert in Tauberbischofsheim

    • |
    • |
    Vorhang auf für die schönste Frau hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen: „Schneewittchen – das Musical“ kommt am Freitag, 11. Dezember, um 16 Uhr auf die Bühne der Stadthalle in Tauberbischofsheim. Das romantische und heitere Musical wird präsentiert vom Familien-Musical-Veranstalter Theater Liberi und verspricht mit tollem Bühnenbild, bezaubernden Kostümen und anspruchsvoller musikalischer Gestaltung eine phantasievolle Inszenierung des klassischen Märchenstoffes für Kinder und Kindgebliebene ab vier Jahren. „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“... wer sonst außer der bösen Königin fragt dies jeden Abend ihren allwissenden Spiegel. Und jeden Abend bekommt sie dieselbe Antwort: „Frau Königin, ihr seid die Schönste hier!“. Als aber ihre Stieftochter Schneewittchen heranwächst und immer schöner wird, wendet sich das Blatt. Das Tauberbischofsheimer Publikum erwartet eine familiengerechte Musical-Version des Grimmschen Märchens. Die musikalische Gestaltung übernahmen Christian Becker und Christoph Kloppenburg von der Nu-Jazz-Band „MOCA“,  Musical-Darstellerin Lea Mies spielt die Hauptrolle. Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Ticket-Hotline  (0 18 05) 60 03 11.
    Vorhang auf für die schönste Frau hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen: „Schneewittchen – das Musical“ kommt am Freitag, 11. Dezember, um 16 Uhr auf die Bühne der Stadthalle in Tauberbischofsheim. Das romantische und heitere Musical wird präsentiert vom Familien-Musical-Veranstalter Theater Liberi und verspricht mit tollem Bühnenbild, bezaubernden Kostümen und anspruchsvoller musikalischer Gestaltung eine phantasievolle Inszenierung des klassischen Märchenstoffes für Kinder und Kindgebliebene ab vier Jahren. „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“... wer sonst außer der bösen Königin fragt dies jeden Abend ihren allwissenden Spiegel. Und jeden Abend bekommt sie dieselbe Antwort: „Frau Königin, ihr seid die Schönste hier!“. Als aber ihre Stieftochter Schneewittchen heranwächst und immer schöner wird, wendet sich das Blatt. Das Tauberbischofsheimer Publikum erwartet eine familiengerechte Musical-Version des Grimmschen Märchens. Die musikalische Gestaltung übernahmen Christian Becker und Christoph Kloppenburg von der Nu-Jazz-Band „MOCA“, Musical-Darstellerin Lea Mies spielt die Hauptrolle. Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Ticket-Hotline (0 18 05) 60 03 11. Foto: Foto: Theater Liberi

    Vorhang auf für die schönste Frau hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen: „Schneewittchen – das Musical“ kommt am Freitag, 11. Dezember, um 16 Uhr auf die Bühne der Stadthalle in Tauberbischofsheim. Das romantische und heitere Musical wird präsentiert vom Familien-Musical-Veranstalter Theater Liberi und verspricht mit tollem Bühnenbild, bezaubernden Kostümen und anspruchsvoller musikalischer Gestaltung eine phantasievolle Inszenierung des klassischen Märchenstoffes für Kinder und Kindgebliebene ab vier Jahren. „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“... wer sonst außer der bösen Königin fragt dies jeden Abend ihren allwissenden Spiegel. Und jeden Abend bekommt sie dieselbe Antwort: „Frau Königin, ihr seid die Schönste hier!“. Als aber ihre Stieftochter Schneewittchen heranwächst und immer schöner wird, wendet sich das Blatt. Das Tauberbischofsheimer Publikum erwartet eine familiengerechte Musical-Version des Grimmschen Märchens. Die musikalische Gestaltung übernahmen Christian Becker und Christoph Kloppenburg von der Nu-Jazz-Band „MOCA“, Musical-Darstellerin Lea Mies spielt die Hauptrolle. Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Ticket-Hotline (0 18 05) 60 03 11.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden