Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Tauberphilharmonie feiert ihr Jubiläum in Bronnbach

Tauberbischofsheim

Tauberphilharmonie feiert ihr Jubiläum in Bronnbach

    • |
    • |
    Die TauberPhilharmonie Weikersheim feiert ihren fünften Geburtstag: Dieser Anlass wird am Freitag, 16. August, mit weltlicher Chormusik des Vokalquintetts Ensemble Nobiles in der Bronnbacher Klosterkirche gefeiert.
    Die TauberPhilharmonie Weikersheim feiert ihren fünften Geburtstag: Dieser Anlass wird am Freitag, 16. August, mit weltlicher Chormusik des Vokalquintetts Ensemble Nobiles in der Bronnbacher Klosterkirche gefeiert. Foto: Christian Wolf

    Anlässlich des fünfjährigen Bestehens der Weikersheimer Tauberphilharmonie findet am Freitag, 16. August, um 19.30 Uhr ein Konzert mit dem Vokalquintett Ensemble Nobiles in der Bronnbacher Klosterkirche statt. Im Rahmen des Jubiläums bereist die TauberPhilharmonie den Main-Tauber-Kreis mit insgesamt vier Konzerten, schreibt das Landratsamt Main-Tauber-Kreis in einer Pressemitteilung. Das in Leipzig gegründete Vokalquintett Ensemble Nobiles zeichnet ein umfangreiches Repertoire aus kirchenmusikalischen Werken und neuen Stücken aus.

    Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt elf Euro. Tickets für das Konzert sind unter www.tauberphilharmonie.de erhältlich. Weitere Informationen zum Veranstaltungs- und Führungsprogramm im Kloster Bronnbach gibt es unter www.kloster-bronnbach.de.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden