Bad Mergentheim

„Viel Spaß“: Ausstellung von Uli-Stein-Karikaturen

Freuen sich über die Eröffnung der Uli-Stein-Ausstellung im Kulturforum (v.l.): Galerist Bernd Schönebaum, Oberbürgermeister Udo Glatthaar und Verkehrsdirektor Kersten Hahn.
Foto: Stadt Bad Mergentheim | Freuen sich über die Eröffnung der Uli-Stein-Ausstellung im Kulturforum (v.l.): Galerist Bernd Schönebaum, Oberbürgermeister Udo Glatthaar und Verkehrsdirektor Kersten Hahn.

Das Bad Mergentheimer Kulturforum öffnet ab Samstag, 23. Mai, wieder seine Türen. Gezeigt wird das witzige Schaffen von Uli Stein, Deutschlands bekanntestem Cartoonisten. Die große Sommer-Ausstellung war von der Stadt laut Pressemitteilung zwar schon seit langem geplant, doch der Zeitpunkt für den Start fällt nun sehr passend in die Wieder-Öffnung des Kulturforums nach dessen wochenlanger Schließung wegen Corona.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung