Vom Dschungel ins Kinderzimmer

Elisabeth Hübert spielt im Musical Mary Poppins       -  Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert steht ab Herbst in Stuttgart in der Hauptrolle im Musical „Mary Poppins“ auf der Bühne.
Foto: Bernd Weißbrod/dpa | Die Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert steht ab Herbst in Stuttgart in der Hauptrolle im Musical „Mary Poppins“ auf der Bühne.

(dpa/lsw) Musical-Darstellerin Elisabeth Hübert soll das Theaterpublikum in Stuttgart als liebenswürdiges und magisches Kindermädchen „Mary Poppins“ verzaubern. Die 28-Jährige steht bei der Deutschlandpremiere des Musicals am 23. Oktober auf der Bühne des Apollo-Theaters, wie Stage Entertainment in Stuttgart mitteilte. Hübert wurde 2008 als Gewinnerin der TV-Show „Ich Tarzan, du Jane!“ bekannt, weil es ihr die Hauptrolle im Disney-Musical „Tarzan“ in Hamburg einbrachte. Auch in „Chicago“ und „Wicked“ sag sie als Solistin. „Mary Poppins“ ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung