Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Wertheim: Weil er kein Bier hatte: Betrunkener bedroht Fischhändler in Wertheim mit dem eigenen Brotmesser

Wertheim

Weil er kein Bier hatte: Betrunkener bedroht Fischhändler in Wertheim mit dem eigenen Brotmesser

    • |
    • |
    Ein Fischhändler wiegt auf einem Fischmarkt Kabeljau. In Wertheim wurde jetzt ein Fischhändler mit dem Messer bedroht, weil er kein Bier im Angebot hatte.
    Ein Fischhändler wiegt auf einem Fischmarkt Kabeljau. In Wertheim wurde jetzt ein Fischhändler mit dem Messer bedroht, weil er kein Bier im Angebot hatte. Foto: Symbolfoto Andrew Parsons/dpa

    Normalerweise kauft man sich einen Rollmops gegen den Kater, wenn man einen über den Durst getrunken hat. Dass ein Betrunkener an einen Fischstand kommt und dort nach Bier verlangt, das gibt es eher selten. So ist es aber laut Polizeibericht bereits am vergangenen Donnerstag im Wertheimer Stadtteil Bestenheid (Main-Tauber-Kreis) geschehen. Dort bedrohte daraufhin gegen 16 Uhr im Haslocher Weg ein Betrunkener einen Fischhändler mit dessen eigenem Brotmesser.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden