Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Unterwittighausen: Wie es derzeit um die Neueröffnung des "Wachtelland" in Wittighausen steht

Unterwittighausen

Wie es derzeit um die Neueröffnung des "Wachtelland" in Wittighausen steht

    • |
    • |
    Die beiden Geschäftsführer Michael Volk und Nico da Silva erläutern Bürgermeister Marcus Wessels (von rechts) die Logistikhalle und den Produktionsbau der Firma Wachtelland, die Ende dieses Jahres in Unterwittighausen den Geschäftsbetrieb aufnehmen wird.
    Die beiden Geschäftsführer Michael Volk und Nico da Silva erläutern Bürgermeister Marcus Wessels (von rechts) die Logistikhalle und den Produktionsbau der Firma Wachtelland, die Ende dieses Jahres in Unterwittighausen den Geschäftsbetrieb aufnehmen wird. Foto: Matthias Ernst

    Von knapp sieben auf über zwölf Millionen Euro ist die Bausumme für das neue "Wachtelland" mittlerweile angestiegen. Schuld daran, so die beiden geschäftsführenden Inhaber Michael Volk und Nico da Silva, ist die späte Bauerlaubnis durch das Landratsamt Main-Tauber und die allgemein gestiegenen Baupreise. Trotzdem will am an dem Ziel festhalten, mit der gesamten Firma vom Gründungsstandort Obersulm (Lkr. Heilbronn) bis zur Jahresmitte 2024 umzuziehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden