Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Tauberbischofsheim: Zwei Volksbanken fusionieren

Tauberbischofsheim

Zwei Volksbanken fusionieren

    • |
    • |
    Zufriedene Gesichter nach der Beschlussfassung: Jürgen Fricke, Vorstandsvorsitzender Volksbank Vorbach-Tauber; Robert Haas, stellvertretender Vorstandsvorsitzender Volksbank Main-Tauber; Michael Schneider, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Main-Tauber und Dirk Schlenker, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Volksbank Vorbach-Tauber.
    Zufriedene Gesichter nach der Beschlussfassung: Jürgen Fricke, Vorstandsvorsitzender Volksbank Vorbach-Tauber; Robert Haas, stellvertretender Vorstandsvorsitzender Volksbank Main-Tauber; Michael Schneider, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Main-Tauber und Dirk Schlenker, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Volksbank Vorbach-Tauber. Foto: Tilmann Fabig

    Gleich in mehrfacher Hinsicht außergewöhnlich gestaltete sich die Vertreterversammlung der Volksbank Main-Tauber in der Main-Tauber-Halle in Wertheim, heißt es in einer Pressemitteilung der Bank. Stand die Veranstaltung zum einen doch unter den Vorzeichen der Pandemie, was sich in einem strengen Hygienekonzept und der Reduzierung der Tagesordnung auf das unbedingt Notwendige niederschlug. Zum anderen war die Versammlung auch deshalb außergewöhnlich, weil die 90 anwesenden Vertreter über die geplante Fusion der Bank mit der Volksbank Vorbach-Tauber zu entscheiden hatten, die mit der juristischen Fusion der beiden Häuser vollzogen werden soll.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden