Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Großrinderfeld: Zwischen Großrinderfeld und Ilmspan: Fahrbahn auf einer Länge von 1,4 Kilometern erneuert

Großrinderfeld

Zwischen Großrinderfeld und Ilmspan: Fahrbahn auf einer Länge von 1,4 Kilometern erneuert

    • |
    • |
    Die Deckensanierung an der Kreisstraße 2882 ist abgeschlossen. Von der gelungenen Maßnahme überzeugten sich (von links) Michael Suppinger (Straßenbauamt Main-Tauber-Kreis), Christian Meißner (stellvertretender Leiter des Straßenbauamts), Landrat Christoph Schauder, Bürgermeister Johannes Leibold (Gemeinde Großrinderfeld), Dezernent Werner Rüger sowie Simon Göpfert (Bauleiter Firma Konrad Bau).
    Die Deckensanierung an der Kreisstraße 2882 ist abgeschlossen. Von der gelungenen Maßnahme überzeugten sich (von links) Michael Suppinger (Straßenbauamt Main-Tauber-Kreis), Christian Meißner (stellvertretender Leiter des Straßenbauamts), Landrat Christoph Schauder, Bürgermeister Johannes Leibold (Gemeinde Großrinderfeld), Dezernent Werner Rüger sowie Simon Göpfert (Bauleiter Firma Konrad Bau). Foto: Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Christoph Obel

    Landrat Christoph Schauder hat gemeinsam mit Johannes Leibold, Bürgermeister der Gemeinde Großrinderfeld, die frisch sanierte Kreisstraße 2882 eröffnet. Die Fahrbahndecke wurde auf einer Länge von 1,4 Kilometern zwischen Großrinderfeld und Ilmspan für rund 200.000 Euro erneuert, heißt es in einer Pressemitteilung, der auch folgende Informationen entnommen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden