Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BISCHOFSHEIM: 40 Jahre Lehrerin

BISCHOFSHEIM

40 Jahre Lehrerin

    • |
    • |
    (me). Christl Margraf (Mellrichstadt) wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier an der Hauswirtschaftsschule für ihr 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt. 30 der 40 Jahre ihrer Berufslaufbahn verbrachte  Margraf als Fachlehrerin an der Bischofsheimer Hauswirtschaftsschule. Schulleiterin Doris Hartan-Khan (links) würdigte Christl Margraf (rechts) als engagierte Kollegin, die mit ihrer Herzlichkeit und Fröhlichkeit das Schulleben bereichere. 30 Jahre in Bischofsheim an der Hauswirtschaftsschule tätig zu sein, bezeichnete Christl Margraf als etwas ganz Besonders. Mit Dankbarkeit und Freude blicke sie auf ihr Berufsleben zurück.
    (me). Christl Margraf (Mellrichstadt) wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier an der Hauswirtschaftsschule für ihr 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt. 30 der 40 Jahre ihrer Berufslaufbahn verbrachte Margraf als Fachlehrerin an der Bischofsheimer Hauswirtschaftsschule. Schulleiterin Doris Hartan-Khan (links) würdigte Christl Margraf (rechts) als engagierte Kollegin, die mit ihrer Herzlichkeit und Fröhlichkeit das Schulleben bereichere. 30 Jahre in Bischofsheim an der Hauswirtschaftsschule tätig zu sein, bezeichnete Christl Margraf als etwas ganz Besonders. Mit Dankbarkeit und Freude blicke sie auf ihr Berufsleben zurück. Foto: FOTO Eckert

    (me). Christl Margraf (Mellrichstadt) wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier an der Hauswirtschaftsschule für ihr 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt. 30 der 40 Jahre ihrer Berufslaufbahn verbrachte Margraf als Fachlehrerin an der Bischofsheimer Hauswirtschaftsschule. Schulleiterin Doris Hartan-Khan (links) würdigte Christl Margraf (rechts) als engagierte Kollegin, die mit ihrer Herzlichkeit und Fröhlichkeit das Schulleben bereichere. 30 Jahre in Bischofsheim an der Hauswirtschaftsschule tätig zu sein, bezeichnete Christl Margraf als etwas ganz Besonders. Mit Dankbarkeit und Freude blicke sie auf ihr Berufsleben zurück.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden