OBERELSBACH

4321-Party feiert zehnjähriges Bestehen

Jungen Bands aus der Region eine große Bühne bieten: Das war die Idee, als die 4321-Party in Oberelsbach vor genau zehn Jahren, im Jahr 2009, geboren wurde. Am letzten Sommerferienwochenende sollte in Oberelsbach jährlich die lokale Musikszene auflaufen und vor großer Kulisse zeigen dürfen, was sie zu bieten hat.
Das wird ein Fest: Raphael Kemper von „Metlash“ freut sich wieder „wie ein Schnitzel“ auf den diesjährigen Auftritt bei der 4321-Party. Foto: Foto: Raphael Kemper
Jungen Bands aus der Region eine große Bühne bieten: Das war die Idee, als die 4321-Party in Oberelsbach vor genau zehn Jahren, im Jahr 2009, geboren wurde. Am letzten Sommerferienwochenende sollte in Oberelsbach jährlich die lokale Musikszene auflaufen und vor großer Kulisse zeigen dürfen, was sie zu bieten hat. Diese Motivation von damals hat sich bis heute – zum zehnjährigen Bestehen – nicht geändert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen