Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Abenteuer des kleinen Ritter Maus

BAD NEUSTADT

Abenteuer des kleinen Ritter Maus

    • |
    • |
    (hb)   Das Stück „Die großen Abenteuer des kleinen Ritter Maus“ von Sebastian Putz wird am Sonntag, 18. März, um 15 Uhr im Bildhäuser Hof in Bad Neustadt gezeigt. Die Inszenierung ist für Kinder ab vier Jahren, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Der Straßenfeger Anton trifft bei seiner Arbeit auf die Maus Leonard. Die beiden freunden sich an und Leonard schüttet Anton sein Herz aus. Ein Stück über Freundschaft, Mut und den Wert des scheinbar Wertlosen. Karten gibt es im Vorverkauf bei Lotto Arnold in der Spörleinstraße 26, ? (0 97 71) 40 53 oder an der Tagesskasse.
    (hb) Das Stück „Die großen Abenteuer des kleinen Ritter Maus“ von Sebastian Putz wird am Sonntag, 18. März, um 15 Uhr im Bildhäuser Hof in Bad Neustadt gezeigt. Die Inszenierung ist für Kinder ab vier Jahren, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Der Straßenfeger Anton trifft bei seiner Arbeit auf die Maus Leonard. Die beiden freunden sich an und Leonard schüttet Anton sein Herz aus. Ein Stück über Freundschaft, Mut und den Wert des scheinbar Wertlosen. Karten gibt es im Vorverkauf bei Lotto Arnold in der Spörleinstraße 26, ? (0 97 71) 40 53 oder an der Tagesskasse. Foto: Foto: Erhard Driesel

    Das Stück „Die großen Abenteuer des kleinen Ritter Maus“ von Sebastian Putz wird am Sonntag, 18. März, um 15 Uhr im Bildhäuser Hof in Bad Neustadt gezeigt. Die Inszenierung ist für Kinder ab vier Jahren, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Der Straßenfeger Anton trifft bei seiner Arbeit auf die Maus Leonard. Die beiden freunden sich an und Leonard schüttet Anton sein Herz aus. Ein Stück über Freundschaft, Mut und den Wert des scheinbar Wertlosen. Karten gibt es im Vorverkauf bei Lotto Arnold in der Spörleinstraße 26, ? (0 97 71) 40 53 oder an der Tagesskasse.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden