Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Oberweißenbrunn: Auf dem Truppenübungsplatz verirrt und übernachtet

Oberweißenbrunn

Auf dem Truppenübungsplatz verirrt und übernachtet

    • |
    • |
    Noch ist die Schranke zu. Am letzten Juli-Wochenende ist der Truppenübungsplatz Wildflecken aber wieder für Wanderer geöffnet. Archiv/Ulrike Müller
    Noch ist die Schranke zu. Am letzten Juli-Wochenende ist der Truppenübungsplatz Wildflecken aber wieder für Wanderer geöffnet. Archiv/Ulrike Müller Foto: Foto:

    Ein 81-jähriger Radfahrer hat sich auf dem Gelände des Truppenübungsplatzes Wildflecken verirrt und dort die Nacht verbracht. Er hatte auf dem Weg von Bad Brückenau nach Wildflecken (Landkreis Bad Kissingen) die Orientierung verloren, wie die Polizei mitteilte. Die sogenannte Range Control - ein ziviler Sicherheitsdienst, den die Bundeswehr engagiert hat - griff den alten Mann am Mittwochmorgen auf dem Gelände in Wildflecken auf. Der medizinische Dienst der Bundeswehr untersuchte den Senior, danach brachte ihn eine Polizeistreife nach Hause.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden