Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

RHÖN-GRABFELD: Baby-Galerie: Wir sind die Neuen

RHÖN-GRABFELD

Baby-Galerie: Wir sind die Neuen

    • |
    • |
    Liam Emilio Breunig wurde am 6. Januar im Klinikum Meiningen geboren. Mit 52 Zentimetern und 3600 Gramm startete er in sein Leben. Glücklich über den Nachwuchs sind die Eltern Isabelle (24) und Jens Breunig (27) aus Sondheim v.d. Rhön. Über den Bruder freut sich auch Schwester: Nayla Velien (dreieinviertel). Die Freude geht weiter bei den Großeltern Willi und Edelgard Breunig (viertes Enkelkind) aus Sondheim, Peter und Christine Heinrich (drittes Enkelkind) aus Nordheim, den Urgroßeltern Max Mahr (drittes Urenkelkind) aus Nordheim und Maria und Sigfried Heinrich (drittes Urenkelkind) aus Nordheim und bei Ur-Urgroßmutter Anna Heinrich (92 Jahre alt – siebtes Ur-Urenkelkind) aus Nordheim.
    Liam Emilio Breunig wurde am 6. Januar im Klinikum Meiningen geboren. Mit 52 Zentimetern und 3600 Gramm startete er in sein Leben. Glücklich über den Nachwuchs sind die Eltern Isabelle (24) und Jens Breunig (27) aus Sondheim v.d. Rhön. Über den Bruder freut sich auch Schwester: Nayla Velien (dreieinviertel). Die Freude geht weiter bei den Großeltern Willi und Edelgard Breunig (viertes Enkelkind) aus Sondheim, Peter und Christine Heinrich (drittes Enkelkind) aus Nordheim, den Urgroßeltern Max Mahr (drittes Urenkelkind) aus Nordheim und Maria und Sigfried Heinrich (drittes Urenkelkind) aus Nordheim und bei Ur-Urgroßmutter Anna Heinrich (92 Jahre alt – siebtes Ur-Urenkelkind) aus Nordheim. Foto: Foto: Breunig

    Babys aus dem Landkreis möchte die Main-Post mit der Baby-Galerie-Seite begrüßen. Bei dieser Serie, mit der wir in regelmäßigen Abständen die neuen Erdenbürger willkommen heißen, kooperieren wir mit der Kreisklinik Bad Neustadt. Wir sind jedoch auch dankbar für Zusendungen von Eltern aus dem Landkreis, deren Kinder anderswo geboren werden. Wer diese Seite mit eigenen Bildern bereichern will, dem sei Folgendes angeraten: Die Fotos müssen nicht unmittelbar nach der Geburt gemacht werden, Mama und Papa samt Geschwisterchen dürfen auch mit aufs Bild, müssen aber nicht. Das Einverständnis mit der Veröffentlichung müssen die Eltern schriftlich erteilen. Auch benötigen wir Namen und Vornamen des Fotografen und die Zusicherung der Bildrechte für die Medien der Main-Post.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

    Kontakt: Main-Post-Lokalredaktion, Tel. (0 97 71) 61 36 35.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden