Bad Neustadt

Bad Neustadt: Neue Aufgaben für Konrektorin Susanne Langer

Susanne Langer (4. von links) mit den Gratulanten von links: Jürgen Seidenzahl, Karl-Heinz Deublein, Christoph Langer, Andreas Krefft, Ulrike Busch-Gerber, Michael Werner, Matthias Büttner.
Foto: Sandra Herleth | Susanne Langer (4. von links) mit den Gratulanten von links: Jürgen Seidenzahl, Karl-Heinz Deublein, Christoph Langer, Andreas Krefft, Ulrike Busch-Gerber, Michael Werner, Matthias Büttner.

"Was lange währt, wird endlich möglich." Mit diesen Worten eröffnete Rektorin Ulrike Busch-Gerber die Veranstaltung, die ursprünglich bereits für den Beginn des Schuljahres geplant war und coronabedingt verschoben werden musste. Denn Susanne Langer wurde bereits im Mai 2020 von der Regierung von Unterfranken zur Konrektorin ernannt und mit den neuen Aufgaben betraut. Umso größer war nun die Freude aller Gäste darüber, dass Langer nun doch noch ordentlich begrüßt werden konnte.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung