Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

FLADUNGEN: Bad vor dem Austrocknen bewahrt

FLADUNGEN

Bad vor dem Austrocknen bewahrt

    • |
    • |
    Das Schwimmbad Fladungen lebt! Dank beispielhaftem Gemeinschaftsgeist, angestoßen vom Arbeitskreis mit Agathe Heuser-Panten und Eva Kalla (Dritte und Vierte von links) an der Spitze, können sich Paul, Celine und Lukas (vorne von links) wieder im kühlen Nass tummeln. Mathias Gerstner von der Genobank Rhön-Grabfeld (Dritter von rechts) belohnte die Mühen mit einem Spendenscheck von 1000 Euro.
    Das Schwimmbad Fladungen lebt! Dank beispielhaftem Gemeinschaftsgeist, angestoßen vom Arbeitskreis mit Agathe Heuser-Panten und Eva Kalla (Dritte und Vierte von links) an der Spitze, können sich Paul, Celine und Lukas (vorne von links) wieder im kühlen Nass tummeln. Mathias Gerstner von der Genobank Rhön-Grabfeld (Dritter von rechts) belohnte die Mühen mit einem Spendenscheck von 1000 Euro. Foto: Foto: Georg Stock

    „Es ist schön geworden.“ Sie sagt es schlicht und stapelt mächtig tief dabei, Agathe Heuser-Panten, die Stimme des Arbeitskreises Schwimmbad in Fladungen. In der Tat, das Schwimmbad der Stadt ist schön, es ist ein Schmuckstück geworden. So ist diese Fladunger Initiative einmal mehr ein Beweis dafür, was Gemeinschaftsgeist und bürgerschaftliches Engagement bewirken: Das Schwimmbad konnte dank der vielen Freiwilligen, die in ihrem Bad die Ärmel hochgekrempelt haben, quasi vor dem Austrocknen bewahrt werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden