Bastheim

Bastheim: Züchter präsentieren ihre attraktivsten und besten Tiere

KLZV-Vorsitzender Hans Seifert (rechts) konnte im Rahmen der Lokalschau die besten Züchter auszeichnen. Von links: Helmut Fritzges, Elke Kirchner, Jürgen Klüber, Willi Kirchner, Emilio Graf und Richard Wiese.
Foto: Klaus-Dieter Hahn | KLZV-Vorsitzender Hans Seifert (rechts) konnte im Rahmen der Lokalschau die besten Züchter auszeichnen. Von links: Helmut Fritzges, Elke Kirchner, Jürgen Klüber, Willi Kirchner, Emilio Graf und Richard Wiese.

Drei Jahrzehnte und länger präsentiert bereits der Bastheimer Kleintierzuchtverein regelmäßig prachtvolle Exemplare des Federviehs und der Kaninchenzucht seiner Mitglieder. Auch in diesem Jahr luden der langjährige Vorsitzende Hans Seifert und seine Vorstandsmitglieder zu einer Lokalschau ein.In der vor Jahren von den Vereinsmitgliedern umgebauten, früheren Gemeinschaftsgefrieranlage der Gemeinde sowie im Zelt im Innenhof des Rathauses nutzten Jung und Alt die Gelegenheit, die Zuchterfolge der Vereinsmitglieder ausgiebig zu begutachten.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung