Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Bei Wendemanöver in Bad Neustadt: Streifenwagen prallt auf Toyota, vier Personen werden leicht verletzt

Bad Neustadt

Bei Wendemanöver in Bad Neustadt: Streifenwagen prallt auf Toyota, vier Personen werden leicht verletzt

    • |
    • |
    40.000 Euro Schaden und vier leicht verletzte Personen sind die Bilanz eines Unfalls an der Kreuzung vor der Stadthalle Bad Neustadt. Beteiligt war auch ein seltener gelber Toyota GT 86. 
    40.000 Euro Schaden und vier leicht verletzte Personen sind die Bilanz eines Unfalls an der Kreuzung vor der Stadthalle Bad Neustadt. Beteiligt war auch ein seltener gelber Toyota GT 86.  Foto: Andreas Sietz

    Am Mittwochabend kurz vor 20.30 Uhr meldete die Beifahrerin eines Toyota bei der Polizeiinspektion Bad Neustadt, dass ein Fahrzeug mit "unsicherer Fahrweise" auf der zweispurigen Schweinfurter Straße in Richtung Falaiser Brücke unterwegs sei. Zwei Polizeibeamte entdeckten das Auto auf der Ampelkreuzung an der Stadthalle. Es war im Gegenverkehr unterwegs.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden