Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Betriebsjubiläum im Doppelpack

BAD NEUSTADT

Betriebsjubiläum im Doppelpack

    • |
    • |
    (old)   Seit sage und schreibe vier Jahrzehnten sind die beiden Mitarbeiter Stefan Reder (links) und Berthold Geßner (rechts) bei Mercedes-Kehm beschäftigt. Für ihre Arbeit und die Betriebstreue bedankte sich Berthold Dömling (Mitte) im Namen der Geschäftsleitung bei den Jubilaren. Die Autozentrale Kehm schätze sich sehr glücklich, derart treue und zuverlässige Mitarbeiter bei sich im Hause zu beschäftigen, betonte Dömling. Stefan Reder begann am 1. September 1973 seine Ausbildung zum Bürokaufmann. Er ist seit Jahren Abteilungsleiter der Information und Reparaturabrechnung und darüber hinaus als „gute Seele“ der Annahme bekannt. Berthold Geßner gehört ebenfalls seit 1973 zum Mitarbeiterstamm. Als begeisterter „Schrauber“ begann er seine Ausbildung als Kfz-Mechaniker in der Werkstatt, wo er gerne seine Erfahrungen auch heute noch gerne an die nachfolgenden Generationen weitergibt.
    (old) Seit sage und schreibe vier Jahrzehnten sind die beiden Mitarbeiter Stefan Reder (links) und Berthold Geßner (rechts) bei Mercedes-Kehm beschäftigt. Für ihre Arbeit und die Betriebstreue bedankte sich Berthold Dömling (Mitte) im Namen der Geschäftsleitung bei den Jubilaren. Die Autozentrale Kehm schätze sich sehr glücklich, derart treue und zuverlässige Mitarbeiter bei sich im Hause zu beschäftigen, betonte Dömling. Stefan Reder begann am 1. September 1973 seine Ausbildung zum Bürokaufmann. Er ist seit Jahren Abteilungsleiter der Information und Reparaturabrechnung und darüber hinaus als „gute Seele“ der Annahme bekannt. Berthold Geßner gehört ebenfalls seit 1973 zum Mitarbeiterstamm. Als begeisterter „Schrauber“ begann er seine Ausbildung als Kfz-Mechaniker in der Werkstatt, wo er gerne seine Erfahrungen auch heute noch gerne an die nachfolgenden Generationen weitergibt. Foto: Foto: Autohaus Kehm

    Seit sage und schreibe vier Jahrzehnten sind die beiden Mitarbeiter Stefan Reder (links) und Berthold Geßner (rechts) bei Mercedes-Kehm beschäftigt. Für ihre Arbeit und die Betriebstreue bedankte sich Berthold Dömling (Mitte) im Namen der Geschäftsleitung bei den Jubilaren. Die Autozentrale Kehm schätze sich sehr glücklich, derart treue und zuverlässige Mitarbeiter bei sich im Hause zu beschäftigen, betonte Dömling. Stefan Reder begann am 1. September 1973 seine Ausbildung zum Bürokaufmann. Er ist seit Jahren Abteilungsleiter der Information und Reparaturabrechnung und darüber hinaus als „gute Seele“ der Annahme bekannt. Berthold Geßner gehört ebenfalls seit 1973 zum Mitarbeiterstamm. Als begeisterter „Schrauber“ begann er seine Ausbildung als Kfz-Mechaniker in der Werkstatt, wo er gerne seine Erfahrungen auch heute noch gerne an die nachfolgenden Generationen weitergibt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden