Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Brendlorenzen: Katholischer Frauenbund Rhön-Grabfeld mit Bildungsabend

Bad Neustadt

Brendlorenzen: Katholischer Frauenbund Rhön-Grabfeld mit Bildungsabend

    • |
    • |
    Der Katholische Frauenbund Rhön-Grabfeld lud zu einem Bildungsabend nach Brendlorenzen ein. Dabei wurde Referentin Renate Köller (Mitte) von Gisela Fleckenstein, 1. Vorsitzende des Zweigvereins Brendlorenzen (links), und Marianne Hillenbrand, Regionalvorsitzende (rechts), ein kleines Geschenk überreicht.
    Der Katholische Frauenbund Rhön-Grabfeld lud zu einem Bildungsabend nach Brendlorenzen ein. Dabei wurde Referentin Renate Köller (Mitte) von Gisela Fleckenstein, 1. Vorsitzende des Zweigvereins Brendlorenzen (links), und Marianne Hillenbrand, Regionalvorsitzende (rechts), ein kleines Geschenk überreicht. Foto: Wiltrud Michl

    Die Regionalvertretung des Katholischen Frauenbundes Rhön-Grabfeld mit der Vorsitzenden Marianne Hillenbrand und ihrer Stellvertreterin Wiltrud Michl lud zu einem Bildungsabend in das Pfarrheim in Brendlorenzen ein. "Und was ich denke, red' und tu  -  der Einfluss der Gedanken auf Gesundheit und Krankheit", so lautete das Thema des Abends mit Referentin Renate Köller, die als Dozentin im Gesundheitswesen tätig ist. Etwa 50 Frauen waren der Einladung gefolgt. Nach Ausführungen Köllers sind ein Großteil der Gedanken, die man sich macht, unnütz, gut 20 Prozent sind negativ und nur 3 Prozent wirken sich auf das körperliche Befinden aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden