Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Wülfershausen: "Frau Blattwerk" aus der Rhön heute im BR: Katharina Keßler-Büttner über Upcycling und ihre Liebe zu Blumen

Wülfershausen

"Frau Blattwerk" aus der Rhön heute im BR: Katharina Keßler-Büttner über Upcycling und ihre Liebe zu Blumen

    • |
    • |
    Katharina Keßler-Büttner von "Frau Blattwerk"  in Wülfershausen drehte mit BR-Reporterin Alexandra Reese für die Abendschau. Der Beitrag läuft voraussichtlich am Freitag, 24. November, um 18 Uhr im Bayerischen Fernsehen.
    Katharina Keßler-Büttner von "Frau Blattwerk"  in Wülfershausen drehte mit BR-Reporterin Alexandra Reese für die Abendschau. Der Beitrag läuft voraussichtlich am Freitag, 24. November, um 18 Uhr im Bayerischen Fernsehen. Foto: Markus Büttner

    In der BR-Sendung "Abendschau" ist am Freitagabend um 18 Uhr die Rhöner Floristin Katharina Keßler-Büttner alias „Frau Blattwerk“ zu sehen, geht aus einer Pressemitteilung hervor. Demnach spricht Keßler-Büttner dabei über ihre Liebe zu Blumen, Upcycling und warum Bestattungen für sie so sinnstiftend sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden