Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: CT-Revolution in der Herzklinik

BAD NEUSTADT

CT-Revolution in der Herzklinik

    • |
    • |
    Revolution in der Diagnostik: Für den neuen Computer-Tomographen mit dem Namen „Revolution“ der Firma General Electric Healthcare hat die Rhön-Klinikum AG 1,9 Millionen Euro investiert. Er verbessert die Diagnosemöglichkeiten in der Herz- und Gefäßklinik deutlich.
    Revolution in der Diagnostik: Für den neuen Computer-Tomographen mit dem Namen „Revolution“ der Firma General Electric Healthcare hat die Rhön-Klinikum AG 1,9 Millionen Euro investiert. Er verbessert die Diagnosemöglichkeiten in der Herz- und Gefäßklinik deutlich. Foto: Foto: Rhön-Klinikum

    Vom Pioniergeist, der von Anfang an bei der Rhön-Klinikum AG geherrscht habe, sprach Vorstandsvorsitzender Martin Siebert bei der Vorstellung des neuen Computertomographen (CT) für die Herz- und Gefäßklinik. Und der Stolz auf das neue Gerät in der Herz- und Gefäßklinik, das übrigens „Revolution“ heißt, ist berechtigt. Schließlich ist es das erste dieser hochmoderne Art, das in einer deutschen Klinik steht, erst das vierte in einem europäischen Krankenhaus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden