Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Das Leben im Monsterwald

BAD NEUSTADT

Das Leben im Monsterwald

    • |
    • |
    (jse)   Grusel, Motz und Monster, ein Spiel mit lebensgroßen Figuren zeigt das Turbo Prop Theater Dortmund am Sonntag, 4. Oktober, um 15 Uhr im Bildhäuser Hof. Das Leben im Monsterwald ist manchmal ganz schön hart, denn jeder will der Fieseste und Fürchterlichste sein. Pech für den kleinen Motz, der fühlt sich so gar nicht fürchterlich. Wie soll er sich dann gegen den frechen Kralle und den grässlichen Grägor Grusel behaupten? Für Kinder ab vier Jahren. Karten gibt es bei der Lottoannahmestelle Arnold, Spörleinstraße 18, unter  (0 97 71) 40 53 und an der Nachmittagskasse.
    (jse) Grusel, Motz und Monster, ein Spiel mit lebensgroßen Figuren zeigt das Turbo Prop Theater Dortmund am Sonntag, 4. Oktober, um 15 Uhr im Bildhäuser Hof. Das Leben im Monsterwald ist manchmal ganz schön hart, denn jeder will der Fieseste und Fürchterlichste sein. Pech für den kleinen Motz, der fühlt sich so gar nicht fürchterlich. Wie soll er sich dann gegen den frechen Kralle und den grässlichen Grägor Grusel behaupten? Für Kinder ab vier Jahren. Karten gibt es bei der Lottoannahmestelle Arnold, Spörleinstraße 18, unter (0 97 71) 40 53 und an der Nachmittagskasse. Foto: Foto: Veranstalter

    Grusel, Motz und Monster, ein Spiel mit lebensgroßen Figuren zeigt das Turbo Prop Theater Dortmund am Sonntag, 4. Oktober, um 15 Uhr im Bildhäuser Hof. Das Leben im Monsterwald ist manchmal ganz schön hart, denn jeder will der Fieseste und Fürchterlichste sein. Pech für den kleinen Motz, der fühlt sich so gar nicht fürchterlich. Wie soll er sich dann gegen den frechen Kralle und den grässlichen Grägor Grusel behaupten? Für Kinder ab vier Jahren. Karten gibt es bei der Lottoannahmestelle Arnold, Spörleinstraße 18, unter (0 97 71) 40 53 und an der Nachmittagskasse.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden