Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Bundespräsident Steinmeier ist Ehrenpate der Zwillinge Pia Marlene und Miriam Tempcke aus Bad Königshofen

Bad Königshofen

Bundespräsident Steinmeier ist Ehrenpate der Zwillinge Pia Marlene und Miriam Tempcke aus Bad Königshofen

    • |
    • |
    Die Eltern Michaela und Thomas Tempcke freuen sich mit den Zwillingen Pia Marlene und Miriam über die Patenschaft, die Urkunden dazu überreichte Bürgermeister Thomas Helbling (links) im Beisein von Pauline, Klara und Valentina sowie Benedikt und David.
    Die Eltern Michaela und Thomas Tempcke freuen sich mit den Zwillingen Pia Marlene und Miriam über die Patenschaft, die Urkunden dazu überreichte Bürgermeister Thomas Helbling (links) im Beisein von Pauline, Klara und Valentina sowie Benedikt und David. Foto: Regina Vossenkaul

    Fünf Monate alt sind die kleinen Zwillinge Pia Marlene und Miriam Tempcke, die mit Eltern und Geschwistern am Donnerstag den Bürgermeister im historischen Rathaussaal in Bad Königshofen aufsuchten. Hellwach und interessiert schauten sie sich um. Der Grund des Besuchs: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier übernimmt die Ehrenpatenschaft für jedes siebente Kind einer Familie, hier sind es Nummer sechs und sieben, die als Zwillinge beide bedacht werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden