Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BISCHOFSHEIM: Der kleine Mondbär und seine vielen tierischen Freunde

BISCHOFSHEIM

Der kleine Mondbär und seine vielen tierischen Freunde

    • |
    • |
    (iwi)   Die poetische, von Ralf Fänger erdachte Geschichte vom kleinen Mondbär und seinen vielen tierischen Freunden wird am Donnerstag, 26. Februar, um 16 Uhr vom Figurentheater „Das Bilderbuchtheater“ in Bischofsheim im Konzertsaal aufgeführt. Das Stück fasziniert die kleinen Zuschauer durch ihren geselligen und unterhaltsamen Charakter. Der kleine Mondbär kam zu seinem Namen, weil er den Mond mehr liebte als alles andere auf der Welt. So sitzt er eines Tages vor seiner Höhle und schaut dem Mond bei seinem Spaziergang zu. Allzu gerne hätte er den Mond bei sich auf der Erde gehabt. Um dies zu erreichen, hatte er schon viel versucht. Obwohl er auf den höchsten Berg geklettert war, konnte er ihn nicht greifen. Als er den Mond am Seeufer streicheln wollte, bemerkte er, dass es nur sein Spiegelbild war. So entschließt er sich, den Mond mit dem Lasso vom Himmel zu holen und in seine Höhle zu bringen... Das Stück ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren und dauert 50 Minuten. Karten sind nur an der Tageskasse erhältlich.
    (iwi) Die poetische, von Ralf Fänger erdachte Geschichte vom kleinen Mondbär und seinen vielen tierischen Freunden wird am Donnerstag, 26. Februar, um 16 Uhr vom Figurentheater „Das Bilderbuchtheater“ in Bischofsheim im Konzertsaal aufgeführt. Das Stück fasziniert die kleinen Zuschauer durch ihren geselligen und unterhaltsamen Charakter. Der kleine Mondbär kam zu seinem Namen, weil er den Mond mehr liebte als alles andere auf der Welt. So sitzt er eines Tages vor seiner Höhle und schaut dem Mond bei seinem Spaziergang zu. Allzu gerne hätte er den Mond bei sich auf der Erde gehabt. Um dies zu erreichen, hatte er schon viel versucht. Obwohl er auf den höchsten Berg geklettert war, konnte er ihn nicht greifen. Als er den Mond am Seeufer streicheln wollte, bemerkte er, dass es nur sein Spiegelbild war. So entschließt er sich, den Mond mit dem Lasso vom Himmel zu holen und in seine Höhle zu bringen... Das Stück ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren und dauert 50 Minuten. Karten sind nur an der Tageskasse erhältlich. Foto: Foto: K.-H. Zitzmann

    Die poetische, von Ralf Fänger erdachte Geschichte vom kleinen Mondbär und seinen vielen tierischen Freunden wird am Donnerstag, 26. Februar, um 16 Uhr vom Figurentheater „Das Bilderbuchtheater“ in Bischofsheim im Konzertsaal aufgeführt. Das Stück fasziniert die kleinen Zuschauer durch ihren geselligen und unterhaltsamen Charakter. Der kleine Mondbär kam zu seinem Namen, weil er den Mond mehr liebte als alles andere auf der Welt. So sitzt er eines Tages vor seiner Höhle und schaut dem Mond bei seinem Spaziergang zu. Allzu gerne hätte er den Mond bei sich auf der Erde gehabt. Um dies zu erreichen, hatte er schon viel versucht. Obwohl er auf den höchsten Berg geklettert war, konnte er ihn nicht greifen. Als er den Mond am Seeufer streicheln wollte, bemerkte er, dass es nur sein Spiegelbild war. So entschließt er sich, den Mond mit dem Lasso vom Himmel zu holen und in seine Höhle zu bringen... Das Stück ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren und dauert 50 Minuten. Karten sind nur an der Tageskasse erhältlich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden