Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Exklusiv MP
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Die Glosse: Wie kriegt man Laschet aus dem Umfragetief?

Bad Neustadt

Die Glosse: Wie kriegt man Laschet aus dem Umfragetief?

    • |
    • |
    Zweimal fünf ist zehn Prozent? Und damit wäre Armin Laschet als Wahlergebnis schon zufrieden? Oder müssen wir dieses Bild aus dem Wahljahr 2021 ganz anders deuten?
    Zweimal fünf ist zehn Prozent? Und damit wäre Armin Laschet als Wahlergebnis schon zufrieden? Oder müssen wir dieses Bild aus dem Wahljahr 2021 ganz anders deuten? Foto: Soeren Stache

    O Jesses nee. Ich glaub ich spinn. Wu gedds denn off eemoal hie mit die Schwarze? Es gedd wumöchlich en Geisgrowe (Ziegengraben) endgüldich noo. On die Sozi? Die reibe sich jeden Früh nochm Aufstenn die Aache, wann die Strichlich ömmer wedder nauf genn. Wos macht dann nu dr Armin falsch on dr Olaf richdich? Wanns in dem Tempo wedder gedd, dann mösse die Schwarze sich drauf eiricht, dasse in zwee Woche die fönnef Prozent üwerhaupt erreiche on die Sozi o die absolut Mehrheit kratze.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden