Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Die gute Seele von Saal an der Saale

BAD NEUSTADT

Die gute Seele von Saal an der Saale

    • |
    • |
    (hf)    Bei der Vollversammlung der Dekanatsräte in Bad Neustadt wurde Petronella Ebner aus Saal von Dekan Gerhard Wissmüller und der Vorsitzenden des Dekanats Rhön-Grabfeld, Sonja Beer (links), verabschiedet. Ebner war acht Jahre lang Vorsitzende des Dekanates Rhön-Grabfeld, zuvor war sie dort schon viele Jahre als Delegierte vertreten und hat, so Pfarrer Wissmüller, viel geleistet. Heute noch kümmert sie sich um die Senioren, macht Krankenbesuche und ist auch sonst in der Seelsorge aktiv. „Sie ist die gute Seele von Saal an der Saale“ betonte Dekan Wissmüller.
    (hf) Bei der Vollversammlung der Dekanatsräte in Bad Neustadt wurde Petronella Ebner aus Saal von Dekan Gerhard Wissmüller und der Vorsitzenden des Dekanats Rhön-Grabfeld, Sonja Beer (links), verabschiedet. Ebner war acht Jahre lang Vorsitzende des Dekanates Rhön-Grabfeld, zuvor war sie dort schon viele Jahre als Delegierte vertreten und hat, so Pfarrer Wissmüller, viel geleistet. Heute noch kümmert sie sich um die Senioren, macht Krankenbesuche und ist auch sonst in der Seelsorge aktiv. „Sie ist die gute Seele von Saal an der Saale“ betonte Dekan Wissmüller. Foto: Foto: H. Friedrich

    (hf) Bei der Vollversammlung der Dekanatsräte in Bad Neustadt wurde Petronella Ebner aus Saal von Dekan Gerhard Wissmüller und der Vorsitzenden des Dekanats Rhön-Grabfeld, Sonja Beer (links), verabschiedet. Ebner war acht Jahre lang Vorsitzende des Dekanates Rhön-Grabfeld, zuvor war sie dort schon viele Jahre als Delegierte vertreten und hat, so Pfarrer Wissmüller, viel geleistet. Heute noch kümmert sie sich um die Senioren, macht Krankenbesuche und ist auch sonst in der Seelsorge aktiv. „Sie ist die gute Seele von Saal an der Saale“ betonte Dekan Wissmüller.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden