Stellvertretender Vorsitzender Dominik Mauer leitete die Versammlung in Vertretung des langjährigen Vorsitzenden Reiner Reinhardt, der nach schwerer Krankheit kurz vor der Versammlung gestorben war.
Zum Gedenken an Reinhardt und weiterer verstorbene Vereinsmitglieder erhoben sich die Vereinsmitglieder von ihren Plätzen, bevor Josef Friedrich ein geistliches Wort sprach. Schriftführerin Irmgard Werner verlas das Protokoll, den Jahresbericht legte stellvertretender Vorsitzender Dominik Mauer vor. Er berichtete von derzeit 256 Mitgliedern. Die vier Theaterabende im April waren nach seinen Worten sehr gut besucht. Im Mai wurde die DJK Diözesan-Seniorenwanderung von der DJK Kleineibstadt organisiert. Im November richtete der Verein das erste Turnier in der DJK-Geschichte aus, das ein voller Erfolg war. Mit einem Dank an alle, die sich im vergangenen Jahr in der DJK engagierten, schloss der Bericht, dem ein Ausblick auf anstehende Termine wie die Maibaumaufstellung, die DJK-Diözesan-Wallfahrt am 3. Oktober oder das Darts-Turnier der DJK am 10. November folgte.
Berichte der Spartenleiter
Für den 1. FC Eibstadt sprach stellvertretend Tobias Mauer. Vom Frauenturnen berichtete Irmgard Werner, vom Männerturnen Josef Friedrich. Christa Seifert erinnerte an die gemütlichen Spieleabende in der Lichtstube. Nach dem Kassenbericht von Silke Dieterich sprach Josef Friedrich im Auftrag von Bürgermeister Emil Sebald ein Grußwort. Er wünschte im Namen der Gemeinde noch viele erfolgreiche Jahre und dankte für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Seit 50 Jahren in der DJK
Die Ehrungen langjähriger Mitglieder nahm stellvertretender Vorsitzender Dominik Mauer unter Mithilfe von Kassierin Silke Dieterich vor. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Elisabeth Banzer, Raphael Friedrich, Christian Habenstein, Rene Hesselbach, Bernhard und Dominik Mauer, Franz Mauer, Helene Mauer, Marco Reinhardt, Nicole Reinhardt, Ingrid Schmitt, Franz Schultheis, Margit Schultheis und Michael Schultheis geehrt, für 40 Jahre Herta Dittrich, Holger Ebert, Anneliese Jahrsdörfer, Elisabeth Krieger, Silvia Mathe, Sabine Mauer, Siegfried Reder, Luise Ritter und Barbara Sebald. Für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der DJK wurden Monika Barthelmes, Norbert Jahrsdörfer, Udo Mauer, Anneliese Reder, Lioba Ress und Irmgard Werner geehrt.
Am Ende der Versammlung stellte Herold Barthelmes den Antrag, den bisherigen Vorsitzenden Reiner Reinhardt für seine Verdienste zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen, was einstimmig angenommen wurde.