Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

SALZ/HÖCHHEIM: Fahrbarer Untersatz fürs Kinderhaus

SALZ/HÖCHHEIM

Fahrbarer Untersatz fürs Kinderhaus

    • |
    • |
    (si)   Einen Ford Galaxy – nicht ganz neu, aber mit neuem TÜV – hat die Sälzer Gebrauchtwagenfirma „Die Autobox“ von Sven Stapf unter sozialen Einrichtungen in der Region verlost. Der Gewinn ging an das Kinderhaus „Unterm Regenbogen“ in Höchheim, das dringend ein Auto zum Abholen der Kinder aus den umliegenden Dörfern benötigte. Vor der Übergabe hatte der Kfz-Meisterbetrieb Müller (ebenfalls Salz) das Fahrzeug durchgesehen und TÜV-fertig gemacht. Im Bild (von links) Rüdiger Müller, Sven Stapf, Elternbeirätin Bianca Hartmann mit Töchterchen Sophie, Höchheims Bürgermeister Gerold Weiß, Ingrid Wirsing (Kinderhaus-Leiterin), Kristin Siebenschuck (Elternbeirat) und Pfarrerin Beate Hofmann-Landgraf, die die Bewerbung für die Verlosung eingereicht hatte. Das neue Auto ist für das Kinderhaus ein Segen – da waren sich die Verantwortlichen einig.
    (si) Einen Ford Galaxy – nicht ganz neu, aber mit neuem TÜV – hat die Sälzer Gebrauchtwagenfirma „Die Autobox“ von Sven Stapf unter sozialen Einrichtungen in der Region verlost. Der Gewinn ging an das Kinderhaus „Unterm Regenbogen“ in Höchheim, das dringend ein Auto zum Abholen der Kinder aus den umliegenden Dörfern benötigte. Vor der Übergabe hatte der Kfz-Meisterbetrieb Müller (ebenfalls Salz) das Fahrzeug durchgesehen und TÜV-fertig gemacht. Im Bild (von links) Rüdiger Müller, Sven Stapf, Elternbeirätin Bianca Hartmann mit Töchterchen Sophie, Höchheims Bürgermeister Gerold Weiß, Ingrid Wirsing (Kinderhaus-Leiterin), Kristin Siebenschuck (Elternbeirat) und Pfarrerin Beate Hofmann-Landgraf, die die Bewerbung für die Verlosung eingereicht hatte. Das neue Auto ist für das Kinderhaus ein Segen – da waren sich die Verantwortlichen einig. Foto: Foto: Andreas Sietz

    Einen Ford Galaxy – nicht ganz neu, aber mit neuem TÜV – hat die Sälzer Gebrauchtwagenfirma „Die Autobox“ von Sven Stapf unter sozialen Einrichtungen in der Region verlost. Der Gewinn ging an das Kinderhaus „Unterm Regenbogen“ in Höchheim, das dringend ein Auto zum Abholen der Kinder aus den umliegenden Dörfern benötigte. Vor der Übergabe hatte der Kfz-Meisterbetrieb Müller (ebenfalls Salz) das Fahrzeug durchgesehen und TÜV-fertig gemacht. Im Bild (von links) Rüdiger Müller, Sven Stapf, Elternbeirätin Bianca Hartmann mit Töchterchen Sophie, Höchheims Bürgermeister Gerold Weiß, Ingrid Wirsing (Kinderhaus-Leiterin), Kristin Siebenschuck (Elternbeirat) und Pfarrerin Beate Hofmann-Landgraf, die die Bewerbung für die Verlosung eingereicht hatte. Das neue Auto ist für das Kinderhaus ein Segen – da waren sich die Verantwortlichen einig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden