Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: Gasthaus „Krone“ mit internationaler Küche

BAD KÖNIGSHOFEN

Gasthaus „Krone“ mit internationaler Küche

    • |
    • |
    (reg)   In den Ruhestand gehen Maria und Herbert Reichel (Mitte), die bisher das Restaurant „Krone“ gepachtet hatten. Deshalb schloss das Brauhaus Schweinfurt, dessen Vertreter Werner Kirchner (rechts) sich über den nahtlosen Übergang freute, einen neuen Pachtvertrag mit Halima Behr (vorne mit Torte) ab, die ab sofort ihre Gäste mit indonesischer, deutscher und italienischer Küche verwöhnen wird. Bürgermeister Thomas Helbling (links) wünschte viel Glück und gute Geschäfte, Pfarrer Karl Feser (hinten rechts) und Pfarrer Lutz Mertten erbaten den Segen Gottes und erinnerten an das Sprichwort „Essen hält Leib und Seele zusammen.“ Genuss habe auch eine spirituelle Dimension, deshalb seien neben den verwendeten Lebensmitteln ein schönes Ambiente und nette Gesellschaft wichtig. Halima Behr aus Saal, die überwiegend frische Produkte aus der Region verwendet, hat in mehreren Restaurants Erfahrung gesammelt und wagt jetzt den Schritt in die Selbständigkeit. Die neue „Surabaya Krone“ ist montags, dienstags und donnerstags von 17 bis 23 Uhr geöffnet, freitags, samstags sowie an Sonn- und Feiertagen von 11 bis 23.30 Uhr. Mittwochs ist Ruhetag. Es gibt auch einen Bestellservice unter  (0 97 61) 39 54 16.
    (reg) In den Ruhestand gehen Maria und Herbert Reichel (Mitte), die bisher das Restaurant „Krone“ gepachtet hatten. Deshalb schloss das Brauhaus Schweinfurt, dessen Vertreter Werner Kirchner (rechts) sich über den nahtlosen Übergang freute, einen neuen Pachtvertrag mit Halima Behr (vorne mit Torte) ab, die ab sofort ihre Gäste mit indonesischer, deutscher und italienischer Küche verwöhnen wird. Bürgermeister Thomas Helbling (links) wünschte viel Glück und gute Geschäfte, Pfarrer Karl Feser (hinten rechts) und Pfarrer Lutz Mertten erbaten den Segen Gottes und erinnerten an das Sprichwort „Essen hält Leib und Seele zusammen.“ Genuss habe auch eine spirituelle Dimension, deshalb seien neben den verwendeten Lebensmitteln ein schönes Ambiente und nette Gesellschaft wichtig. Halima Behr aus Saal, die überwiegend frische Produkte aus der Region verwendet, hat in mehreren Restaurants Erfahrung gesammelt und wagt jetzt den Schritt in die Selbständigkeit. Die neue „Surabaya Krone“ ist montags, dienstags und donnerstags von 17 bis 23 Uhr geöffnet, freitags, samstags sowie an Sonn- und Feiertagen von 11 bis 23.30 Uhr. Mittwochs ist Ruhetag. Es gibt auch einen Bestellservice unter (0 97 61) 39 54 16. Foto: Foto: regina Vossenkaul

    (reg) In den Ruhestand gehen Maria und Herbert Reichel (Mitte), die bisher das Restaurant „Krone“ gepachtet hatten. Deshalb schloss das Brauhaus Schweinfurt, dessen Vertreter Werner Kirchner (rechts) sich über den nahtlosen Übergang freute, einen neuen Pachtvertrag mit Halima Behr (vorne mit Torte) ab, die ab sofort ihre Gäste mit indonesischer, deutscher und italienischer Küche verwöhnen wird. Bürgermeister Thomas Helbling (links) wünschte viel Glück und gute Geschäfte, Pfarrer Karl Feser (hinten rechts) und Pfarrer Lutz Mertten erbaten den Segen Gottes und erinnerten an das Sprichwort „Essen hält Leib und Seele zusammen.“ Genuss habe auch eine spirituelle Dimension, deshalb seien neben den verwendeten Lebensmitteln ein schönes Ambiente und nette Gesellschaft wichtig. Halima Behr aus Saal, die überwiegend frische Produkte aus der Region verwendet, hat in mehreren Restaurants Erfahrung gesammelt und wagt jetzt den Schritt in die Selbständigkeit. Die neue „Surabaya Krone“ ist montags, dienstags und donnerstags von 17 bis 23 Uhr geöffnet, freitags, samstags sowie an Sonn- und Feiertagen von 11 bis 23.30 Uhr. Mittwochs ist Ruhetag. Es gibt auch einen Bestellservice unter (0 97 61) 39 54 16.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden