Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

IRMELSHAUSEN: Geißenhof-Käse ist Gold wert

IRMELSHAUSEN

Geißenhof-Käse ist Gold wert

    • |
    • |
    (reg)   Der Publikumspreis in Gold wurde Anne und Hans Schöneberg während des ersten Käsefestivals in Bad Tölz für ihren Ziegenfrischkäse mit Kräutern vom VHM (Verband für handwerkliche Milchverarbeitung im ökologischen Landbau e.V.) verliehen. 42 Käse haben an der Beliebtheitsprüfung teilgenommen, sie wurden jeweils von mindestens 40 Personen getestet und bewertet auf einer Skala, die von „gefällt sehr“ bis „missfällt sehr“ reicht. Käsesorten, die eine Zustimmung von mehr als 80 Prozent erreichten, erhielten den Publikumspreis in Gold. Das vorgestellte Ziegenkäse-Produkt vom Geißenhof Schöneberg erhielt sogar 85 Prozent Zustimmung und war damit Gold wert, darauf können die Hersteller stolz sein.
    (reg) Der Publikumspreis in Gold wurde Anne und Hans Schöneberg während des ersten Käsefestivals in Bad Tölz für ihren Ziegenfrischkäse mit Kräutern vom VHM (Verband für handwerkliche Milchverarbeitung im ökologischen Landbau e.V.) verliehen. 42 Käse haben an der Beliebtheitsprüfung teilgenommen, sie wurden jeweils von mindestens 40 Personen getestet und bewertet auf einer Skala, die von „gefällt sehr“ bis „missfällt sehr“ reicht. Käsesorten, die eine Zustimmung von mehr als 80 Prozent erreichten, erhielten den Publikumspreis in Gold. Das vorgestellte Ziegenkäse-Produkt vom Geißenhof Schöneberg erhielt sogar 85 Prozent Zustimmung und war damit Gold wert, darauf können die Hersteller stolz sein. Foto: FOTO Regina Vossenkaul

    (reg) Der Publikumspreis in Gold wurde Anne und Hans Schöneberg während des ersten Käsefestivals in Bad Tölz für ihren Ziegenfrischkäse mit Kräutern vom VHM (Verband für handwerkliche Milchverarbeitung im ökologischen Landbau e.V.) verliehen. 42 Käse haben an der Beliebtheitsprüfung teilgenommen, sie wurden jeweils von mindestens 40 Personen getestet und bewertet auf einer Skala, die von „gefällt sehr“ bis „missfällt sehr“ reicht. Käsesorten, die eine Zustimmung von mehr als 80 Prozent erreichten, erhielten den Publikumspreis in Gold. Das vorgestellte Ziegenkäse-Produkt vom Geißenhof Schöneberg erhielt sogar 85 Prozent Zustimmung und war damit Gold wert, darauf können die Hersteller stolz sein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden