Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: Haarlekin und Hair-Styling – Schachner übergibt an Schilling

BAD KÖNIGSHOFEN

Haarlekin und Hair-Styling – Schachner übergibt an Schilling

    • |
    • |
    (regi)   Der Friseursalon „Haarlekin“ in der Hindenburgstraße und „Hair Styling Oeser“ in der Martin-Reinhard-Straße Bad Königshofen haben eine neue Besitzerin: Während des Sommerzaubers, der langen Einkaufsnacht, übergab Sieglinde Schachner die Schlüssel an Friseurmeisterin Stefanie Schilling. Man sollte eine Übergabe durchführen, wenn eine Nachfolgerin da ist, darüber war sich Schachner mit Bürgermeister Thomas Helbling einig. Die Friseurmeisterin hatte „Haarlekin“ September 1987 gegründet. 2001 übernahm sie zusätzlich den Salon Oeser. Insgesamt arbeiten aktuell 15 Friseurinnen in den beiden Geschäften und freuen sich, dass ihre Arbeitsplätze erhalten bleiben und eine Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen das Steuer übernimmt. Die ehemalige Chefin Schachner wird weiterhin im „Haarlekin“ tätig sein. 14 Tage lang dauerten die Renovierungsarbeiten, durch die der Salon Oeser ein modernes Outfit erhielt. Zur Geschäftsübernahme gratulierten Stefanie Schilling (vordere Reihe, Mitte) neben dem Bad Königshöfer Bürgermeister auch Bürgermeister Jürgen Heusinger (beide hinten Mitte) aus ihrer Heimatgemeinde Sulzfeld.
    (regi) Der Friseursalon „Haarlekin“ in der Hindenburgstraße und „Hair Styling Oeser“ in der Martin-Reinhard-Straße Bad Königshofen haben eine neue Besitzerin: Während des Sommerzaubers, der langen Einkaufsnacht, übergab Sieglinde Schachner die Schlüssel an Friseurmeisterin Stefanie Schilling. Man sollte eine Übergabe durchführen, wenn eine Nachfolgerin da ist, darüber war sich Schachner mit Bürgermeister Thomas Helbling einig. Die Friseurmeisterin hatte „Haarlekin“ September 1987 gegründet. 2001 übernahm sie zusätzlich den Salon Oeser. Insgesamt arbeiten aktuell 15 Friseurinnen in den beiden Geschäften und freuen sich, dass ihre Arbeitsplätze erhalten bleiben und eine Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen das Steuer übernimmt. Die ehemalige Chefin Schachner wird weiterhin im „Haarlekin“ tätig sein. 14 Tage lang dauerten die Renovierungsarbeiten, durch die der Salon Oeser ein modernes Outfit erhielt. Zur Geschäftsübernahme gratulierten Stefanie Schilling (vordere Reihe, Mitte) neben dem Bad Königshöfer Bürgermeister auch Bürgermeister Jürgen Heusinger (beide hinten Mitte) aus ihrer Heimatgemeinde Sulzfeld. Foto: Foto: Vossenkaul

    Der Friseursalon „Haarlekin“ in der Hindenburgstraße und „Hair Styling Oeser“ in der Martin-Reinhard-Straße Bad Königshofen haben eine neue Besitzerin: Während des Sommerzaubers, der langen Einkaufsnacht, übergab Sieglinde Schachner die Schlüssel an Friseurmeisterin Stefanie Schilling. Man sollte eine Übergabe durchführen, wenn eine Nachfolgerin da ist, darüber war sich Schachner mit Bürgermeister Thomas Helbling einig. Die Friseurmeisterin hatte „Haarlekin“ September 1987 gegründet. 2001 übernahm sie zusätzlich den Salon Oeser. Insgesamt arbeiten aktuell 15 Friseurinnen in den beiden Geschäften und freuen sich, dass ihre Arbeitsplätze erhalten bleiben und eine Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen das Steuer übernimmt. Die ehemalige Chefin Schachner wird weiterhin im „Haarlekin“ tätig sein. 14 Tage lang dauerten die Renovierungsarbeiten, durch die der Salon Oeser ein modernes Outfit erhielt. Zur Geschäftsübernahme gratulierten Stefanie Schilling (vordere Reihe, Mitte) neben dem Bad Königshöfer Bürgermeister auch Bürgermeister Jürgen Heusinger (beide hinten Mitte) aus ihrer Heimatgemeinde Sulzfeld.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden