Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Sulzfeld: Haus des Gastes in Sulzfeld: Renovierung der Dorfwirtschaft nimmt Fahrt auf, bald soll die Eröffnung sein

Sulzfeld

Haus des Gastes in Sulzfeld: Renovierung der Dorfwirtschaft nimmt Fahrt auf, bald soll die Eröffnung sein

    • |
    • |
    Noch ist viel zu tun bis zur Wiedereröffnung der Wirtschaft am 15. Oktober. Wie die Inneneinrichtung des Haus des Gastes im Rathausgebäude in Sulzfeld künftig aussehen soll, zeigen die Tafeln, die Bürgermeister Jürgen Heusinger hier präsentiert.
    Noch ist viel zu tun bis zur Wiedereröffnung der Wirtschaft am 15. Oktober. Wie die Inneneinrichtung des Haus des Gastes im Rathausgebäude in Sulzfeld künftig aussehen soll, zeigen die Tafeln, die Bürgermeister Jürgen Heusinger hier präsentiert. Foto: Michael Petzold

    Es braucht eine gute Portion Fantasie, um sich beim Blick in den künftigen Gastraum das Endergebnis vorstellen zu können. Obwohl die im Rathaus von Sulzfeld untergebrachte Speisegasstätte "Haus des Gastes" am 15. Oktober wieder eröffnet werden soll, sieht hier noch alles nach Baustelle aus. Bürgermeister Jürgen Heusinger ist aber sicher, dass alles rechtzeitig fertig sein wird. Auf großen Tafeln ist das Farb- und Einrichtungskonzept festgehalten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden