Bischofsheim

MP+Stromunfall in Bischofsheim: Ein Mensch stirbt

Feuerwehr und Rettungsdienst waren bei einem Stromunfall in Bischofsheim im Einsatz.
Foto: Marion Eckert | Feuerwehr und Rettungsdienst waren bei einem Stromunfall in Bischofsheim im Einsatz.

Am Freitag um die Mittagszeit war ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungskräften in die Lindenstraße nach Bischofsheim geeilt. "Was ist denn da passiert?", fragten Passanten und Anwohner besorgt, als der Sirenenalarm ausgelöst wurde, zudem sei auch Rauch aus einem Gebäude aufgestiegen.Laut Aussage der Feuerwehr Bischofsheim war offensichtlich ein Kurzschluss Auslöser für den Einsatz, aber ein Brand konnte in dem Wohnhaus verhindert werden. Die Feuerwehr war vor Ort, um abzusichern und bei einer eventuellen Gefährdung schnell eingreifen zu können.

Weiterlesen mit MP+