Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

GROSSBARDORF: Manfred Endres nun an der Spitze

GROSSBARDORF

Manfred Endres nun an der Spitze

    • |
    • |
    An der CSU-Spitze in Großbardorf: Manfred Endres.
    An der CSU-Spitze in Großbardorf: Manfred Endres. Foto: Foto: Kordwig

    Zügig brachten die Mitglieder des CSU-Ortsverbands Großbardorf ihre Neuwahlen über die Bühne. Sie ziehen nun mit einer neuen Mannschaft in den Wahlkampf. Manfred Endres führt als neuer Ortsvorsitzender den Verband an.

    Juliane Demar und Matthias Klöffel wurden als stellvertretende Ortsvorsitzende in das Gremium gewählt. Schatzmeister wurde Rüdiger Seufert, das Amt der Schriftführerin wird von Lioba Zeilbehr ausgeübt. Zum Beisitzer wurden Adelbert und Josef Demar, Andre Derleth, Hans Thurn und Ottmar Ziegler gewählt.

    Mit dieser Neubesetzung sei der CSU-Ortsverband für den bevorstehenden Wahlkampf gerüstet, was sich auch in der Jahresplanung für 2013 widerspiegele, gab der neu gewählte Vorsitzende an die Mitglieder weiter. Vom jährlichen Preisschafkopf über Frühshoppen und diverse Fachvorträge, die sich vorwiegend an die Bevölkerung richten und für alle Altersgruppen geeignet sind, ist der Ortsverband aktiv.

    Der Direktkandidat für den Landtag, Steffen Vogel, und Listenkandidat für den Landtag und Bürgermeister der Gemeinde Großbardorf, Josef Demar waren vor Ort. Ausführlich informierten beide die Mitglieder über den bevorstehenden Wahlkampf. Das mündete bei den Besuchern in eine rege Diskussion über aktuelle politische Themen. Letztendlich sicherte der CSU-Ortsverband seine Unterstützung für die beiden Kandidaten zu.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden