Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Höchheim: Milzgrund im Funkloch

Höchheim

Milzgrund im Funkloch

    • |
    • |
    Drei Balken am Handy, das bedeutet ausnahmsweise recht guten Empfang und das freut Volker Seifert. Aber nur wenige Schritte weiter geht gar nichts mehr. Deshalb fordert eine Initiativgruppe einen Funkmast für Mobilfunk bei Höchheim. Damit könnte der Bereich des Milzgrundes und der anliegenden Gemeinden abgedeckt werden.
    Drei Balken am Handy, das bedeutet ausnahmsweise recht guten Empfang und das freut Volker Seifert. Aber nur wenige Schritte weiter geht gar nichts mehr. Deshalb fordert eine Initiativgruppe einen Funkmast für Mobilfunk bei Höchheim. Damit könnte der Bereich des Milzgrundes und der anliegenden Gemeinden abgedeckt werden. Foto: Foto: Hanns Friedrich

    Man muss im Milzgrund, ob in Irmelshausen, Gollmuthhausen, Waltershausen, Höchheim oder auch im thüringischen Mendhausen genau wissen, wo im jeweiligen Dorf die Stellen liegen, um Handyempfang zu haben. Ein Umstand, der seit Jahren die Bewohner der Ortschaften des Milzgrundes, aber auch darüber hinaus bis Herbstadt und Aubstadt, ganz gehörig auf die Nerven geht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden