Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

MELLRICHSTADT: Missverständnis führt zur Anzeige

MELLRICHSTADT

Missverständnis führt zur Anzeige

    • |
    • |

    (one) Nicht für alle Besucher nahm das Stadtfest am Sonntag einen guten Verlauf.

    Um 14.30 Uhr war ein Suzuki-Fahrer in nördliche Richtung unterwegs, als vor ihm drei junge Burschen die Fahrbahn überquerten. Als der letzte des Trios plötzlich stehen blieb, wurde er leicht vom Pkw gestreift.

    Der Autofahrer erkundigte sich bei dem Buben, ob dieser noch laufen könne, was dieser auch bejahte. Wie erst später bekannt wurde – der Mann war mittlerweile weitergefahren –, begab sich der Schüler ins Krankenhaus, weil er bei dem Unfall am Fuß Prellungen und Hautabschürfungen erlitten hatte.

    Bei der polizeilichen Unfallaufnahme konnten die jungen Leute, die den Verletzten begleitet hatten, eine gute Beschreibung des Autofahrers abgeben. Dies stellte sich jedoch als nicht mehr notwendig heraus, denn der verantwortliche Autofahrer war mittlerweile an die Unfallstelle zurückgekehrt und schilderte den Vorfall nun aus seiner Sicht.

    Um in gleich gelagerten Unfallsituationen nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, ist es laut Polizei ratsam, sofort die Beamten zu verständigen. Im vorliegenden Fall wird gegen den Autofahrer nun nämlich wegen Unfallflucht ermittelt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden