Stockheim

Nach Brand: Wie geht es weiter mit dem Pfarrhaus Stockheim?

Gemeinderat Bernd Ullrich legte sein Gemeinderatsmandat nieder. Bürgermeister Martin Link dankte ihm für seine Arbeit. Eine offizielle Verabschiedung wird im Rahmen der Jahresschlusssitzung noch stattfinden.
Foto: Brigitte Gbureck | Gemeinderat Bernd Ullrich legte sein Gemeinderatsmandat nieder. Bürgermeister Martin Link dankte ihm für seine Arbeit. Eine offizielle Verabschiedung wird im Rahmen der Jahresschlusssitzung noch stattfinden.

Ein Tagesordnungspunkt der jüngsten Gemeinderatssitzung in Stockheim betraf Gemeinderat Bernd Ullrich, der aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat als Gemeinderat niedergelegt hat. Bürgermeister Martin Link bedauert Ullrichs Rücktritt und blickte noch einmal dessen Verdienste zurück. Von 1984 bis 1990 und seit 2008 bis heute war er ununterbrochen Mitglied des Gemeinderates und in dieser Zeit auch Verbandsrat in der VG-Verbandsversammlung. Mit Ullrich gehe ein großer Erfahrungsschatz verloren, die Verabschiedung im würdigen Rahmen soll in der Jahresschlusssitzung stattfinden. Ein Stockheimer Landwirt möchte ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!