(rsb) Frauen können nie genug Schuhe besitzen. Sabine Hacker ist da nicht anders. Sie machte ihre Passion zum Beruf – Hacker ist Inhaberin eines Schuhgeschäfts in Fladungen und eröffnete nun auch einen Laden in Ostheim.
Vor 106 Jahren wurde das Schuhhaus Schäflein in Fladungen gegründet. Seit September sind Schäflein-Schuhe aber nicht nur in der nördlichsten Stadt Bayerns, sondern auch in Ostheim erhältlich. Um das umfangreiche Angebot besser präsentieren und eine größere Käuferschicht ansprechen zu können, hat Inhaberin Sabine Hacker ein zweites Geschäft in der Marktstraße 40 aufgemacht. Angeboten werden unter anderem Markenschuhe von Gabor bis Marc und natürlich viele andere Modelle.
Bei der Eröffnung konnte die Chefin neben Bürgermeister Ulrich Waldsachs bereits viele Neugierige begrüßen. Das Ostheimer Stadtoberhaupt freute sich über das neue Angebot: „Toll, wenn man den Mut zu einer Neueröffnung hat!“ Das Traditionsschuhgeschäft Schäflein bereichere das Ostheimer Angebot, so Waldsachs weiter. Auch der Stadtort in der viel frequentierten Marktstraße sei gut gewählt.