Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Panflöte im Alten Amtshaus

BAD NEUSTADT

Panflöte im Alten Amtshaus

    • |
    • |
    (lena)   Roberto Antela Martinez spielt am Donnerstag, 21. März, um 19 Uhr im Alten Amtshaus auf der größten Panflöte der Welt mit integriertem Didgeridoo und auf einer ebenfalls weltweit einzigartigen Glaspanflöte. Das Publikum erwarten klassische Werke, Gospels, christliche Lieder, Hirtenweisen und meditative Stücke. Die Panflöte ist eines der ältesten Instrumente der Welt. Ihr samtweicher, geheimnisvoller Klang ergreift und verzaubert die Menschen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Der gesamte Spendenerlös ist für die Hospizarbeit bestimmt.
    (lena) Roberto Antela Martinez spielt am Donnerstag, 21. März, um 19 Uhr im Alten Amtshaus auf der größten Panflöte der Welt mit integriertem Didgeridoo und auf einer ebenfalls weltweit einzigartigen Glaspanflöte. Das Publikum erwarten klassische Werke, Gospels, christliche Lieder, Hirtenweisen und meditative Stücke. Die Panflöte ist eines der ältesten Instrumente der Welt. Ihr samtweicher, geheimnisvoller Klang ergreift und verzaubert die Menschen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Der gesamte Spendenerlös ist für die Hospizarbeit bestimmt. Foto: Foto: Veranstalter

    Roberto Antela Martinez spielt am Donnerstag, 21. März, um 19 Uhr im Alten Amtshaus auf der größten Panflöte der Welt mit integriertem Didgeridoo und auf einer ebenfalls weltweit einzigartigen Glaspanflöte. Das Publikum erwarten klassische Werke, Gospels, christliche Lieder, Hirtenweisen und meditative Stücke. Die Panflöte ist eines der ältesten Instrumente der Welt. Ihr samtweicher, geheimnisvoller Klang ergreift und verzaubert die Menschen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Der gesamte Spendenerlös ist für die Hospizarbeit bestimmt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden