Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Porträts in der Taubenmühle

BAD NEUSTADT

Porträts in der Taubenmühle

    • |
    • |
    (new)   Eine außergewöhnliche Eröffnung erlebte die Ausstellung des Bad Neustädter Künstlers Christian Remchen (Zweiter von links) in der Vinothek Taubenmühle. Zu einem edlen Tropfen, den Inhaber Bernhard Gass (rechts), ausschenkte, demonstrierte Remchen, was es mit dem Titel „Das Wasser fließt nach oben“ auf sich hat, indem er ein Aquarell vor den Augen der Gäste entstehen ließ. Dazu erklang Musik des Cellisten Alexander Vaymer (links), der die Möglichkeiten der Technik für exzellente Klanggemälde einsetzte. Beeindruckt von dieser Vernissage zeigte sich auch zweite Bürgermeisterin Rita Rösch, die der Ausstellung mit Porträts und Landschafts-Aquarellen Erfolg wünschte.
    (new) Eine außergewöhnliche Eröffnung erlebte die Ausstellung des Bad Neustädter Künstlers Christian Remchen (Zweiter von links) in der Vinothek Taubenmühle. Zu einem edlen Tropfen, den Inhaber Bernhard Gass (rechts), ausschenkte, demonstrierte Remchen, was es mit dem Titel „Das Wasser fließt nach oben“ auf sich hat, indem er ein Aquarell vor den Augen der Gäste entstehen ließ. Dazu erklang Musik des Cellisten Alexander Vaymer (links), der die Möglichkeiten der Technik für exzellente Klanggemälde einsetzte. Beeindruckt von dieser Vernissage zeigte sich auch zweite Bürgermeisterin Rita Rösch, die der Ausstellung mit Porträts und Landschafts-Aquarellen Erfolg wünschte. Foto: Foto: Nerche-Wolf

    Eine außergewöhnliche Eröffnung erlebte die Ausstellung des Bad Neustädter Künstlers Christian Remchen (Zweiter von links) in der Vinothek Taubenmühle. Zu einem edlen Tropfen, den Inhaber Bernhard Gass (rechts), ausschenkte, demonstrierte Remchen, was es mit dem Titel „Das Wasser fließt nach oben“ auf sich hat, indem er ein Aquarell vor den Augen der Gäste entstehen ließ. Dazu erklang Musik des Cellisten Alexander Vaymer (links), der die Möglichkeiten der Technik für exzellente Klanggemälde einsetzte. Beeindruckt von dieser Vernissage zeigte sich auch zweite Bürgermeisterin Rita Rösch, die der Ausstellung mit Porträts und Landschafts-Aquarellen Erfolg wünschte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden