Bad Neustadt

MP+Rhön-Grabfeld startet erneut eine Corona-Sonderimpfaktion

Nach Sonntag findet an diesem Donnerstag im Bad Neustädter Impfzentrum die nächste Sonderimpfaktion statt. Warum Inzidenzwert und Infiziertenzahlen wieder gestiegen sind.
Im Impfzentrum in Bad Neustadt (Archivfoto) findet am Donnerstag die nächste Sonderimpfaktion des Landkreises statt.
Foto: Sigrid Brunner | Im Impfzentrum in Bad Neustadt (Archivfoto) findet am Donnerstag die nächste Sonderimpfaktion des Landkreises statt.

Erst am vergangenen Sonntag führte der Landkreis Rhön-Grabfeld im Impfzentrum in Bad Neustadt eine Sonderimpfkation durch. Wer an diesem Tag verhindert war, für den gibt es schon an diesem Donnerstag, 15. Juli, von 15 bis 18 Uhr, die nächste Möglichkeit für eine Schutzimpfung gegen das Coronavirus. Als Impfstoff steht erneut das Serum von Johnson & Johnson zur Verfügung - hier genügt eine einmalige Impfung.Durch eine Sonderlieferung wird insgesamt 300 Landkreisbürgern die Chance auf eine Impfung gegeben.

Weiterlesen mit MP+