Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Burglauer: Rhöner Schlachthof am Samstag, 1. April, in Burglauer: Der Vorverkauf für den Comedy-Stammtisch läuft

Burglauer

Rhöner Schlachthof am Samstag, 1. April, in Burglauer: Der Vorverkauf für den Comedy-Stammtisch läuft

    • |
    • |
    Auch Michl Müller aus Garitz wird beim Rhöner Schlachthof 2023  in Burglauer erwartet.
    Auch Michl Müller aus Garitz wird beim Rhöner Schlachthof 2023 in Burglauer erwartet. Foto: Rudolf Hein

    Der "Rhöner Schlachthof" ist jedes Jahr neu, besonders und einzigartig: mit den besten Comedians Unterfrankens und Überraschungskünstlern aus ganz Deutschland. Die Veranstaltung, findet am Samstag, 1. April, ab 18.30 Uhr in der Rudi-Erhard-Halle in Burglauer statt. 

    Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung des Neuschter Kulturzaubers entnommen: Mit den großen Erfolgen in den Vorjahren hat der Comedy-Stammtisch mittlerweile Kultstatus erreicht und ist aus der Region nicht mehr wegzudenken.

    2014 wurde der "Rhöner Schlachthof" vom "Neuschter Kulturzauber" ins Leben gerufen und findet im April bereits zum achten Mal statt. 

    Auf die Couch

    Wie früher bei Gottschalks "Wetten dass..?" füllt sich auch die Schlachthof-Couch im Laufe des Abends, wo es bei Comedy, lustigen Dialogen und der kultigen Kesselfleeschbowle für das Publikum einiges zu lachen gibt.

    Der Mix aus altbekannten unterfränkischen Comedians, handgemachter Musik und hervorragenden Künstlern, die es für diesen speziellen Abend nach Unterfranken zieht, macht den "Rhöner Schlachthof" zu einem ganz besonderen Event.

    Wie auch in den Vorjahren wird wieder ein Moderator oder eine Moderatorin humorvoll durchs Programm führen und wieder einige namhafte Künstler begrüßen dürfen. Dabei sein werden "Dreggsagg" Michl Müller, "Putzfraa" Ines Procter, Junior-Zauberkünstler Magic Maxl und Thorsten Bär.  Das Ganze wird von der Schlachthofband untermalt. Der Vorverkauf läuft bereits.

    Tickets gibt es beim Neuschter Kulturzauber, Tel.: (09733) 9689, oder im Internet unter www.kulturzauber.com

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden