Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: Saisoneröffnung unter dem Motto „Männerleut und Weiberg'schichten“

BAD KÖNIGSHOFEN

Saisoneröffnung unter dem Motto „Männerleut und Weiberg'schichten“

    • |
    • |
    (iwi)   „Männerleut und Weiberg'schichten“ – unter diesem Motto steht die Saisoneröffnung der Musikkapelle „Böhmisch G'schtörd“. Am Samstag, 28. März, heißt es ab 19.30 Uhr im Kurzentrum wieder Bühne frei für böhmische Blasmusik – geboten werden Märsche, Polkas, Walzer und Soli, begleitet von Gesang, unter der Leitung von Winfried Werner. In dem von ihm zusammengestellten Programm ist garantiert für jeden etwas dabei. Altbekannte Ohrwürmer wechseln sich mit brandneuen Stücken von verschiedensten böhmischen Musikgruppen ab. Bei freiem Eintritt führt Heribert Hassmüller aus Obereßfeld humorvoll durchs Programm. Weitere Auftritte von „Böhmisch G'schtörd“ im Landkreis Rhön-Grabfeld sind am 26. April in Hollstadt beim Hollschter Bierfrühling, am 14. Juni in Hendungen beim Kreismusikfest, am 28. Juni in Sulzfeld im Gasthaus „Zum Hirschen“ (Biergarten), am 25. Juli in Stockheim bei den Kultur- und Oldtimertagen, am 19. September in Hendungen beim böhmisch-fränkischen Abend, am 4. Oktober in Höchheim im Kirmes-Festzelt, am 17. Oktober in Heustreu beim Oktoberfest und am 6. November in Sulzfeld bei der Veranstaltung „Böhmisch trifft Fränkisch“.
    (iwi) „Männerleut und Weiberg'schichten“ – unter diesem Motto steht die Saisoneröffnung der Musikkapelle „Böhmisch G'schtörd“. Am Samstag, 28. März, heißt es ab 19.30 Uhr im Kurzentrum wieder Bühne frei für böhmische Blasmusik – geboten werden Märsche, Polkas, Walzer und Soli, begleitet von Gesang, unter der Leitung von Winfried Werner. In dem von ihm zusammengestellten Programm ist garantiert für jeden etwas dabei. Altbekannte Ohrwürmer wechseln sich mit brandneuen Stücken von verschiedensten böhmischen Musikgruppen ab. Bei freiem Eintritt führt Heribert Hassmüller aus Obereßfeld humorvoll durchs Programm. Weitere Auftritte von „Böhmisch G'schtörd“ im Landkreis Rhön-Grabfeld sind am 26. April in Hollstadt beim Hollschter Bierfrühling, am 14. Juni in Hendungen beim Kreismusikfest, am 28. Juni in Sulzfeld im Gasthaus „Zum Hirschen“ (Biergarten), am 25. Juli in Stockheim bei den Kultur- und Oldtimertagen, am 19. September in Hendungen beim böhmisch-fränkischen Abend, am 4. Oktober in Höchheim im Kirmes-Festzelt, am 17. Oktober in Heustreu beim Oktoberfest und am 6. November in Sulzfeld bei der Veranstaltung „Böhmisch trifft Fränkisch“. Foto: Foto: Böhmisch G'schtörd

    „Männerleut und Weiberg'schichten“ – unter diesem Motto steht die Saisoneröffnung der Musikkapelle „Böhmisch G'schtörd“. Am Samstag, 28. März, heißt es ab 19.30 Uhr im Kurzentrum wieder Bühne frei für böhmische Blasmusik – geboten werden Märsche, Polkas, Walzer und Soli, begleitet von Gesang, unter der Leitung von Winfried Werner. In dem von ihm zusammengestellten Programm ist garantiert für jeden etwas dabei. Altbekannte Ohrwürmer wechseln sich mit brandneuen Stücken von verschiedensten böhmischen Musikgruppen ab. Bei freiem Eintritt führt Heribert Hassmüller aus Obereßfeld humorvoll durchs Programm. Weitere Auftritte von „Böhmisch G'schtörd“ im Landkreis Rhön-Grabfeld sind am 26. April in Hollstadt beim Hollschter Bierfrühling, am 14. Juni in Hendungen beim Kreismusikfest, am 28. Juni in Sulzfeld im Gasthaus „Zum Hirschen“ (Biergarten), am 25. Juli in Stockheim bei den Kultur- und Oldtimertagen, am 19. September in Hendungen beim böhmisch-fränkischen Abend, am 4. Oktober in Höchheim im Kirmes-Festzelt, am 17. Oktober in Heustreu beim Oktoberfest und am 6. November in Sulzfeld bei der Veranstaltung „Böhmisch trifft Fränkisch“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden