Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

MELLRICHSTADT: Schluss, aus, fertig bei Michl Müller

MELLRICHSTADT

Schluss, aus, fertig bei Michl Müller

    • |
    • |

    (one) „Schluss! Aus! Fertig!“ – so heißt nicht nur das Kabarettprogramm von Michl Müller, mit dem er am 4. Dezember in Mellrichstadt gastiert, sondern das gilt auch für den Kartenvorverkauf.

    Nicht einmal zwei Stunden hat es am Montagmorgen gedauert, bis alle Karten weg waren, teilt das Aktive Mellrichstadt (am) mit. Die Oskar-Herbig-Halle bietet gar nicht genug Platz, um alle Michl-Müller-Fans fassen zu können. Daher gingen einige auf Nummer sicher: Bereits ab 7.30 Uhr warteten die ersten Fans vor der Tür des am-Büros auf den Start des Kartenvorverkaufs, der um 9.30 Uhr begann und das am-Team forderte.

    Später gab es zahlreiche Beschwerden, dass Anrufer trotz Freizeichens telefonisch nicht durchkamen. Dies liege an der Telefonanlage, teilt das Aktive Mellrichstadt mit, das mit Anschuldigungen konfrontiert wurde, Anrufe gewissermaßen „auszuwählen“. Bei zwei Telefonapparaten und drei ISDN-Leitungen werde die dritte Leitung dem Anrufer zwar frei gemeldet, das Gespräch könne aber nicht entgegengenommen werden, so die Mitarbeiter.

    Das Team der Kulturimpulse Mellrichstadt würde sich nun natürlich freuen, wenn zu allen anderen Vorstellungen ein ähnlicher Zuspruch beim Kartenvorverkauf erfolgen würde, heißt es in der Pressemitteilung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden