Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

FLADUNGEN: Service-Qualität im Hotel Sonnentau

FLADUNGEN

Service-Qualität im Hotel Sonnentau

    • |
    • |
    Verleihung der Service-Q-Urkunde für das Hotel Sonnentau: Geschäftsführerin Sonja Karlein mit Bayerns Wirtschaftssekretär Franz Josef Pschierer (rechts) und Dehoga-Bayern Präsident Ulrich N. Brandl.
    Verleihung der Service-Q-Urkunde für das Hotel Sonnentau: Geschäftsführerin Sonja Karlein mit Bayerns Wirtschaftssekretär Franz Josef Pschierer (rechts) und Dehoga-Bayern Präsident Ulrich N. Brandl. Foto: Foto: Sonnentau

    Das Hotel Sonnentau in Fladungen darf sich weiterhin mit dem „Service-Q“-Siegel schmücken. Als Ergänzung zur Sterne-Klassifizierung setzt die Initiative Service-Qualität Deutschland in Bayern bei den Serviceprozessen in Hotels an. Das Siegel wird für drei Jahre vergeben und kann nach erfolgreicher Rezertifizierung stets um drei Jahre verlängert werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden