Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Exklusiv RSP&RSB
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Tourismus und Stadtmarketing: Neue Projekte gegen Leerstand

Bad Neustadt

Tourismus und Stadtmarketing: Neue Projekte gegen Leerstand

    • |
    • |
    Nach wie vor ein Renner beim hungrigen Publikum sind die Food-Truck-Festivals in der Altstadt. Diese sind ein kleiner Teil der erfolgreichen Arbeit der Tourismus und Stadtmarketing GmbH.
    Nach wie vor ein Renner beim hungrigen Publikum sind die Food-Truck-Festivals in der Altstadt. Diese sind ein kleiner Teil der erfolgreichen Arbeit der Tourismus und Stadtmarketing GmbH. Foto: Stefan Kritzer

    Die Tourismus und Stadtmarketing Bad Neustadt GmbH (TS) hat im vergangenen Jahr ein Plus erzielt. Das war in den Vorjahren nicht immer der Fall gewesen. Aufwendungen in Höhe von 905 053 Euro stehen Einnahmen in Höhe von 971 787 Euro gegenüber, somit beläuft sich das Betriebsergebnis auf erwartete, aber noch nicht schlussendlich feststehende 66 734 Euro. Geschäftsführer Michael Feiler gab die Zahlen des Jahres 2019 in der jüngsten Stadtratssitzung bekannt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden