Mit humorvollen Worten begrüßte die Vorsitzende des katholischen Frauenbundes, Angelika Högn-Kößler, die Frauen zum Närrinnentreffen im Pfarrheim. Isolde Eisenmann erfreute das Publikum mit der „Kaffeepause“ aus dem Buch von Heinz Erhardt „noch'n Gedicht“. Im Laufe des Nachmittags brachte sie noch einige Gedichte aus diesem Buch zum Besten, dabei hatte sie die Lacher auf ihrer Seite.
Zum festen Bestandteil des Unterhaltungsprogramms zählte auch wieder Elvira Zimmermann. Sie sorgte mit ihren Beiträgen vom Friedensgruß, das Ehrenamt und dem Bericht von den „Palmkätzchen“ für viel Heiterkeit. Von ihren Erfahrungen als Ärztin berichtete Erika Geisler.
Zwei Auftritte hatte an diesem Nachmittag auch wieder Elke Then. Zuerst kam sie in ihrem schönsten Nachthemd als schnarchgeprüfte Ehefrau und dann gemeinsam mit Karin Rösch als Ehepaar Erna und Otto im Theater. Dieses Ehepaar sorgte für viele Lachsalven beim Publikum.
Zwischen den einzelnen Auftritten wurden Faschingslieder gesungen, die von Pfarrer Raphael Morawin angestimmt wurden. Vor Beginn des Abendessens servierte Angelika Högn-Kößler in Gedichtform „das Buffet“.