Bad Königshofen

Warum "Hoss" die "Barönlich" im Blick hatte

Nach einer Aufforderung zum Tanzen hatte Alfons Bötsch seine Erika kennengelernt. Jetzt feiern sie Goldene Hochzeit.
Erika und Alfons Bötsch feiern Goldene Hochzeit .
Foto: Wenke Fischer | Erika und Alfons Bötsch feiern Goldene Hochzeit .

Beim Tanz in der Berggaststätte Bayernturm in Zimmerau haben sie sich kennengelernt, am Samstag können Erika und Alfons Bötsch goldene Hochzeit feiern. Als treuer Fan der „Sterncombo“ begleitete damals Erika die Band zu ihren Auftritten, einmal forderte sie Alfons zum Tanz auf. Er war gleich begeistert von ihrer frechen Art. Von da an kam er öfters zu den Veranstaltungen. Und die Beziehung der beiden vertiefte sich. Erika, geborene Hesselbach, ist gelernte Einzelhandelskauffrau und kommt aus Kleineibstadt, wo sie auch die Schule besuchte.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung