Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: Zahnarzt Kai Oliver Schmitt nun in der Eschenbachstraße

BAD KÖNIGSHOFEN

Zahnarzt Kai Oliver Schmitt nun in der Eschenbachstraße

    • |
    • |
    (regi)   Von der Brauhausstraße in die Eschenbachstraße 2 ist die Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Kai Oliver Schmitt in Bad Königshofen umgezogen. Unlängst segneten die Pfarrer Karl Feser (links) und Lutz Mertten (rechts) das Erdgeschoss des Hauses. Die vier Behandlungsräume sind barrierefrei zu erreichen, Parkplätze sind vor dem neu gebauten Haus vorhanden. Bürgermeister Thomas Helbling begrüßte die Investition in die moderne Praxis und lobte die Standorttreue des Zahnmediziners. Über gute Arbeitsbedingungen und den Start in neuen Räumen freuen sich auch zehn Mitarbeiter sowie Ehefrau Sylvia Schmitt und Sohn Fabian.
    (regi) Von der Brauhausstraße in die Eschenbachstraße 2 ist die Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Kai Oliver Schmitt in Bad Königshofen umgezogen. Unlängst segneten die Pfarrer Karl Feser (links) und Lutz Mertten (rechts) das Erdgeschoss des Hauses. Die vier Behandlungsräume sind barrierefrei zu erreichen, Parkplätze sind vor dem neu gebauten Haus vorhanden. Bürgermeister Thomas Helbling begrüßte die Investition in die moderne Praxis und lobte die Standorttreue des Zahnmediziners. Über gute Arbeitsbedingungen und den Start in neuen Räumen freuen sich auch zehn Mitarbeiter sowie Ehefrau Sylvia Schmitt und Sohn Fabian. Foto: Foto: Regina Vossenkaul

    Von der Brauhausstraße in die Eschenbachstraße 2 ist die Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Kai Oliver Schmitt in Bad Königshofen umgezogen. Unlängst segneten die Pfarrer Karl Feser (links) und Lutz Mertten (rechts) das Erdgeschoss des Hauses. Die vier Behandlungsräume sind barrierefrei zu erreichen, Parkplätze sind vor dem neu gebauten Haus vorhanden. Bürgermeister Thomas Helbling begrüßte die Investition in die moderne Praxis und lobte die Standorttreue des Zahnmediziners. Über gute Arbeitsbedingungen und den Start in neuen Räumen freuen sich auch zehn Mitarbeiter sowie Ehefrau Sylvia Schmitt und Sohn Fabian.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden